Über Uns

Lebensmittel sind etwas Besonderes. Es wird einem sicherlich nicht bei jedem Einkauf von Brot und Butter, Wein oder Bier, Schokolade oder Kaugummis klar. Doch die reichhaltige Vielfalt an Produkten, Herstellungsformen und Landesunterschieden bringen heute eine Fülle und Auswahl an Lebensmitteln in unserer Regale.

Ob nun Salami mit Rosmarinkruste, Schinken mit Kürbiskernen, ein sizilianischer Rotwein der nera dàvola oder getrocknete Rosenblätter aus arabischen Ländern. Die Vielfalt ist heute groß.

Doch den Sinn für Lebensmittel nicht zu verlieren, den Umgang mit Tieren und Natur und unserer Verantwortung für nachhaltiges Wirtschaften gerecht zu werden – das sind die Aufgaben unserer Tage für Produktion, Handel und auch Konsumenten.

Wir als EDEKA Fromm wollen ihr Partner in Frische und Qualität sein. Wir wollen ebenfalls regionale Produkte fördern und uns für Nachhaltigkeit einsetzen. Dabei sollen stets Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unser Handeln bestimmen. Denn eines ist klar – wir lieben Lebensmittel.